LCHF die fünfte Woche …

… geht dem Ende entgegen. Ich habe seit Ende der 3. Woche unwesentlich abgenommen. (insgesamt jetzt 14,5kg). Aber ich bin immer noch sehr glücklich mit meiner neuen Art, mich zu ernähren. Immer satt und zufrieden. Ich weiß, dass es irgendwann, langsam aber stetig weitergeht. Ich fühle mich jetzt schon sehr viel besser, obwohl noch ein kompletter Mensch in meinem Rucksack steckt. Für mich gibt es nichts Besseres! Ich kann das sagen, weil ich alles schon ausprobiert habe. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

