Sudda hat ein Brandzeichen bekommen

Unsere liebe Sudda hat letzte Nacht ein Brandzeichen bekommen. Das ist nicht lustig, tut bestimmt weh! Wer hatte da wohl Angst, dass Diebe sie stehlen?

Kann man das nicht auch schmerzfreier markieren? Ich glaube, wenn ich meine Liebste heute Nacht „brandmarke“, bekomme ich mächtig Ärger.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sudda hat ein Brandzeichen bekommen

  1. Sudda Sudda schreibt:

    MEIN MANN!

    Der passt auf wie ein Schießhund!

    Das schmerzt in der Tat! Menno.

  2. ju schreibt:

    Die Arme Sudda, so eine Brandwunde tut höllisch weh. Bei jeder noch so kleinen Berührung macht‘ s einfach Aua und ohne Hemd rumrennen?….zu kalt!
    Ich habe ihr schon tröstende Worte geschrieben :->
    Heinrich , ich habe gehört, dass du den heißgeliebten Gugelhupf vermisst? Ist das richtig? ( Ich komme mir gerade vor wie der Nikolaus *kicher*).
    Ich habe Sudda noch nichts gesagt, um sie bei ihrer Suche nach einem Rezept nicht zu hindern, denn dann gibt es ja vielleicht zwei Rezepte.
    Also hier ist meines:
    4 Eier getrennt
    100g gemahlene Mandeln
    100g gemahlende Haselnüsse
    2 EL Süßstoff ( darf man, geht aber auch weniger, musst du einfach ausprobieren)
    1 Stange Vanille
    1 Tl (gehäuft) Backpulver
    etwas Milch

    1: Eiweiße steif schlagen
    2: Die Eigelbe mit dem Vanillemark und dem Süßstoff schaumig aufschlagen
    3: Nüsse dazu; falls zu trocken etwas Milch dazugeben
    4: Falls der Teig nun zu dünn wird, wieder ein paar Nüsse und falls dann der Teig wieder….du weißt schon
    Teig in eine gefettete Form und bei 150 Grad Umluft oder 200 Grad normaler Backofen, 30 – 40 Minuten backen.
    Er ist fertig , wenn er leicht braun wird
    Und wo ist jetzt der Mamoreffekt????
    Also wenn du den willst musst du natöööörlich die Hälte des Teigs mit Backkakao ’schwärzen‘ ;D
    Und der Kuchen ist locker und saftig und mit jeweils einer Scheibe Butter obendrauf……..meine Güte *sabber*.
    Ich habe gerade beschlossen , den mache ich zum Wochenende *heftignick*.
    Ich bin gespannt was Sudda für ein Rezept parat hat. Ich esse so gerne Kuchen!
    Ju die Vernaschte 🙂

  3. ju schreibt:

    Ohje, habe gerade rausbekommen, dass du ja der mit den Kartoffelpuffern bist….
    Also da weiß ich nichts.
    Aber nu haste ein tolles Kuchenrezept ;.D

  4. Heinrich schreibt:

    Danke liebe Ju,
    ich sammele ALLE Rezepte, egal, ob ich etwas vermisse, oder einem anderen LCHFler eine Freude machen kann. Ich SELBST esse zur Zeit nur LCHF-konform PUR und vermisse weder Kuchen, Brot, Nudeln oder sonstewas. 😉

    Stehen Deine Rezepte auch im LCHF-Forum?

    Liebe Sudda, gute Besserung!

    Gruß Heinrich

  5. ju schreibt:

    Nein, ich sammle meine Rezepte einfach in meinem LCHFkochbuch und wenn jemand etwas braucht , dann maile ich es ihm.
    Ju 🙂

Kommentar verfassen

