Türkisch ist ganz einfach!

Aber ich brauche im Moment gar kein Türkisch. 😦

Gibt es das auch für Schwedisch?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Türkisch ist ganz einfach!

  1. Nicole schreibt:

    ja, so ein Lied gibt es auch auf Arabisch (?) – Schwedisch 🙂

    Wie geht es Dir Heinrich? Du machst Dich rar…

  2. Heinrich schreibt:

    Liebe Nicole,
    danke, es geht mir gut! Ich hoffe sehr, Dir auch!
    Ich hatte gar nicht das Gefühl, mich „rar“ zu machen – ausser gestern, da war ich in Sachen Kunst und Kultur unterwegs – und vorgestern, da habe ich 16 Stunden geschlafen – und vorvorgestern, da bin ich 30 Kilometer mit dem Rad gefahren und war erschöpft. Aber sonst war ich immer an vorderster Front – immer da, wo etwas „los“ war oder der meiste Trubel (oder Chaos). 😉

    Ich wünsche Dir und allen anderen, die das lesen, ein ganz bezauberndes Wochenende!

    Gruß Heinrich

  3. ju schreibt:

    Heinrich,
    da bist du ja wieder 🙂
    Du warst bei der Kälte mit dem Rad unterwegs. Hut ab! Ich kann momentan nicht laufen, da mein Puls gleich etwas hoch klettert. Da mache ich lieber Power-Einkaufs-Walking mit dem Hackenporsche.
    Kunst mag ich und mache ich :->
    Ju 😀

  4. Heinrich schreibt:

    Liebe Ju,
    pass gut auf Deinen Puls auf! In der Regel hat man nur einen!
    Lass mir bitte mal einen Link zukommen, wo ich Deine Künste bewundern kann!
    Gruß Heinrich

    • ju schreibt:

      Oh ich habe keinen Link, wo man meine Künste bewundern kann. Aber du kannst dir die Weihnachtsanthologie von Lübbe besorgen, da sind 3 Bilder von mir drin. Ich habe noch unter meinem Mädchennamen veröffentlicht. Die anderen Bücher sind nicht mehr verlegt worden (nach der langen Babypause auch kein Wunder) oder mittlerweile in Südkorea zu haben *kicher* ( ist wahr, 86 Bilder in einem Hexengeschichtenbuch für Kinder), dann ist glaube ich bei Emmons noch ein Kinderkrimi mit einem Fachwerkhaus von mir. ..ach ich weiß nicht mehr , es war doch recht viel.
      Momentan werde ich gedrängt wieder zu zeichnen, aber mir fehlt noch der Frühlingsschwung. Dann soll es wieder los gehen.
      Wann kommt denn der Frühling, Heinrich? Du bist doch so weise und weißt alles. Aber auch die Schneeglöckchen sind weise und die strecken schon ihre Köpfe seit letzter Woche in die ( nicht oft vorhanden aber……) Sonne!

      Ju ;D

  5. Heinrich schreibt:

    Du bist doch so weise und weißt alles.

    Liebe Ju,
    bist Du also auch auf mein Geschwätz reingefallen. 😉
    Ich weiß eigentlich gar nichts. Ich plappere nur nach, was ich irgendwann, irgendwo gehört habe. Und das Schlimme ist, dass ich das Meiste davon vergesse.

    Ich warte gar nicht mehr auf Frühling oder Sommer!
    Den Fehler habe ich letztes Jahr gemacht – gewartet – ruckzuck war er da – ruckzuck war er wieder vorrüber – ruckzuck war das Jahr rum. 😦

    Jetzt warte ich nie wieder – dann dauert es viel länger – alles!

    Gruß Heinrich

  6. ju schreibt:

    Hey, das kenne ich 🙂
    Wat küt, dat küt.
    Un es is imma noch jot jejange.
    Ha!
    Kölsch ! ;D
    Ju

Kommentar verfassen

