Heinrich …

Danke Cousine! Du bist Klasse!

Ich habe mir sofort so einen Wespengürtel gebastelt – stell Dir vor, 1,30 m Gürtellänge genügen schon! Juchuuu!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heinrich …

  1. Sudda Sudda schreibt:

    Das ist ja so süß!

    Ich will auch ein Stückchen von diesem Stoff! Das wär nett.

  2. Heinrich schreibt:

    Liebe Sudda,
    Du hast ja schon eine Wespentaille – da sieht man dann vorne gelb und hinten schwarz – oder umgekehrt – also nur 2 Längsstreifen … ja, ich weiß, Längsstreifen machen schlank, aber schmecken nicht so gut. 😉

    Ich wünsche Dir einen köstlichen Tag – mit Staatsbesuch! 🙂

    Gruß Heinrich

Kommentar verfassen

