Verlustmeldung

Heinrich hat sein Jojo verloren.

Es wird NICHT vermisst!

Wer dieses Jojo findet, darf es behalten oder soll es vernichten. Ich BRAUCHE es nicht mehr! Es hat zwar 40 Jahre seinen Dienst getan, zuverlässig, hartnäckig und mit voller Kraft, aber es sind schon ganz andere Malocher rausgeschmissen worden.

Ich habe das Jojo durch LCHF ersetzt. Das macht zufrieden, viel mehr Freude, ist gesund … und man verliert nicht nur das Jojo, sondern auch noch überflüssige Kilos dauerhaft.

Ich bin GANZ sicher, sollte mir jemals in meinem Leben ein Jojo begegnen, kann es mich nicht mehr verführen, mit ihm zu spielen – das ist kein Spiel – das ist tödlicher Ernst!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Verlustmeldung

  1. ju schreibt:

    Lieber Heinrich,
    dieses Ding ist an mir VORBEIGEROLLT und weg war es . Ich glaube wir sind jetzt immun dagegen! ;->
    Die Kilos purzeln bei mir auch wieder….äh…naja Kilos—nene : ein paar hundert Gramm sind es.
    Aber es geht wieder was.
    Ich habe übrigens auch so eine Art ‘Wespengürtel‘. Bei Loch 3 habe ich begonnen und nu bin ich bei Loch 7. Hört sich eigentlich eher an wie Golf. Aber ich versichere dir , Gürtel enger schnallen kann, entgegen der landläufigen Auffassung, großen Spaß machen *ganzbreitgrins*

    Ju :->

    • Heinrich schreibt:

      Moin liebe Ju,
      super, dass Du wieder Erfolge hast! Aber ein Erfolg ist es ja sowieso, auch wenn das Gewicht mal „festgefroren“ ist, weil man sich mit LCHF bestens fühlt! Bald ist die Frostzeit ganz vorbei – im Frühling purzeln die Pfunde schneller.
      Ich habe jetzt 50x Rehasport bekommen, das wird zusätzlich zum Radfahren sicher auch gut sein!

      Naja, mein Wespengürtel ist NOCH ein Hummelgürtel 😉

      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

      Gruß Heinrich

  2. datBea schreibt:

    Boa Heinrich, lass das Ding bitte gen Norden rollen – ich will es nicht!

  3. ju schreibt:

    Heinrich der Hummel ..äh die Hummel?
    Wie schade , dass ich beim Treffen in Düsseldorf nicht dabei sein kann, ich würde dich gerne mal live kennenlernen :-D.

    Brumm, brumm , brumm Heinrich summt herum…..

    Das ist ein wundervolles Bild, das da vor meinem geistigen Auge entsteht *kicher*.

    Ich setze im übrigen voll auf Frühling. Die Plattform auf der ich gestanden habe, war aber auch langsam nicht mehr feierlich! Aber, wie du schon geschrieben hast, es geht uns gut dabei und das ist eigentlich die Hauptsache……naja…. fast *grins*

    Rehasport ist klasse! Dann weiß man endlich mal wieder , was man sich zutrauen kann/darf und was nicht. Meistens geht mehr als man glaubt oder sich zutraut. Ich drücke dir die Daumen, dass es mächtig Spaß macht.

    Ju :->

    • Heinrich schreibt:

      Liebe Ju,
      ja, das ist schade. Wäre ich vom Süden gekommen, hätte ich Dich mitnehmen können (falls es an der Fahrgelegenheit liegt).
      Vor 5 oder 6 Jahren bin ich von Köln nach Koblenz geradelt, da hätte ich bei Dir tach sagen können. Es wäre sowieso besser, ich hätte LCHF 10 oder 40 Jahre früher entdeckt – aber darüber habe ich nun genug gejammert – kein Wort mehr darüber – also, kein ernsthaftes …

      C und ich wollen irgendwann mal wieder nach Köln, dann sagen wir vorher Bescheid! 😉

      Gruß Heinrich

      P.S. Gibt es noch die Hummelfluglinie zwischen Deinem Ort und Köln? Oder hat Rimski-Korsakow die Lizenz nicht verlängert?

Kommentar verfassen

