Was essen Trolle?

Sicher kein LCHF!
Abgesehen davon, dass man Trolle überhaupt nicht füttern soll, ist LCHF scheinbar keine brauchbare Ernährung für Trolle.

(siehe http://www.lchf.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=2439 )

Ich hoffe schon seit Tagen, dass diese „Schlagzeile“ endlich nach unten wandert, in den Trash, da wo sie hingehört, aber leider müssen immer wieder Diskussionsfreudige das Thema aufwärmen, um dem Troll zu beweisen, dass Füttern ( mit LCHF) Spaß macht! Trolle einfach zu ignorieren fällt immer wieder sehr schwer, weil man ja so gerne seinen Senf dazu gibt! (Das beweise ich ja gerade mit diesem Beitrag, den ich aber nicht ins Forum schreibe, sondern hier, wo es niemand liest – aber ich bin es damit los!)

Also:
Quelle: Wikipedia

Warum mich das überhaupt stört? Könnte eine alte Eiche doch nicht jucken, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt. Stimmt! Aber wenn, wie gerade jetzt, neue Interessenten durch Zeitungswerbung auf lchf.de aufmerksam werden, finde ich es blöd, wenn sie mit solchen Titelzeilen und solchen „Diskussionen“ begrüßt werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s