So’n Käse :(

Ich glaube, dass ich leider zu denen gehöre, bei denen Milchprodukte die Abnahme stoppen / verlangsamen. Wenn ich alle MiPros weglasse, geht das Gewicht wieder runter. Mein geliebter Emmentaler! Mein geliebter Landana! *schluchz*. Naja, dann weiß ich was ich essen darf, wenn ich mal eine „Pause“ brauche. *hihi*

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu So’n Käse :(

  1. sudda sudda schreibt:

    Armer Heinrich…

    Ich schieb mal ein Stück feinsten, virtuellen Emmentaler rüber.. Der schadet gar nicht!!

  2. Fleuraali schreibt:

    Ich liebe KÄSE!! Ja das ist wirklich schade. Aber immerhin nimmst du nicht zu…auch schon mal was. Viel Erfogl weiterhin.

    • Heinrich schreibt:

      Danke liebe Fleuraali !
      Ja, ich bin käsesüchtig! Aber ich habe gemerkt, es ist wie mit jeder Sucht. Wenn ich es einfach mal weglasse und ein ZIEL vor Augen habe, klappt es neuerdings viel besser als früher. Dank LCHF!
      Ich mache ja auch nur eine Käsepause. Das wird schon!
      Ich wünsche Dir auch viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele!
      Gruß Heinrich

  3. Nicole schreibt:

    Freu dich doch darüber, dass du Käse essen kannst und dabei nicht zunimmst!

    O.k., du möchtest jetzt zuerst noch abnehmen aber danach kannst du doch soviel Käse essen wie du willst! Bei welcher Post-Diät geht das sonst noch?

  4. Heinrich schreibt:

    Liebe Nicole,
    Und WIE ich mich freue! Jeden Tag aufs Neue!
    Dass mir LCHF begegnet ist, war einer meiner größten Glückstage!
    Du hast 2 Bundesverdienstkreuze verdient – das schwedische und das deutsche sowie den Heinrich-Rescue-Orden! 😉
    Gruß Heinrich

  5. nani schreibt:

    Kann ich bestätigen. Mit Käse halte ich mein GEwicht, ohne Käse rutscht es runter.
    Ich bin ja eine Glückliche, die Käse essen darf, da ich mein Zielgewicht habe (war ja auch keine Kunst, hatte nicht wirklich viele Kilos zu verschenken :o). Und ich liebe Käse und vor allem meinen Schokoquark.

    Und du schaffst das auch noch, das ist mal sowas von klar!

    LG
    Nani

Kommentar verfassen

