Nachtgedanken

Da liegt noch ein Stück Emmentaler im Kühlschrank. Ob der sich fürchtet? So alleine? Es ist ja auch dunkel im Kühlschrank, wenn die Tür zu ist.
Ich kann ja nicht extra die Tür offen stehen lassen, oder ein Teelicht in den Kühlschrank stellen. Tee und Käse passen ja auch gar nicht zusammen.
Das Problem wäre gelöst, wenn ich das Stück Emmentaler einfach verputze.
Darf ich das?
Eigentlich nicht – es ist schon sehr spät, und 1 – 2 Stunden vor dem Schlafengehen, sollte ich wirklich nicht mehr naschen.

Ok, ich gehe jetzt Zähneputzen und tropfe mir einen Tropfen China-Öl auf die Zunge – dann vergeht jeder Naschdrang – und dann schnell einschlafen – GUTE NACHT!

siehe Aktennotiz 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

