Das Treffen der Nordlichter

Berichte stehen im Nordlichter-Thread im LCHF-Forum.

(Amica, Vespa-Trine, Ines und AnLi schickt mir bitte eine Email, damit ich mit den Bildern antworten kann …. an heinrich.lchf [at] gmx.de  DANKE! Rosmarin und Sola habe ich sie schon geschickt…


(P.S. Ihr hattet Recht! Das war doch ein anderes Bild 😉 Der Zwinker-Tick ist wohl bei der „Schönheits-OP“ mit weggemacht worden *hihi*

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Das Treffen der Nordlichter

  1. datBea schreibt:

    Wie schööööön, ich bin ganz neidisch!

    Jaa, unser Heinrich kommt ganz schön rum, aber wehe, eine krümt ihm ne Feder!!!!

  2. Heinrich schreibt:

    Liebe Bea,
    ja, Niedersachsen und angrenzende Bundesländer sind erreichbar. 😉
    Bin gespannt, wann wir uns wiedertreffen! Hoffentlich bald!
    Gruß Heinrich

  3. SOLEILrouge schreibt:

    Ach, wie schön! DAS klingt aber echt nett!!!
    Kriegen wir denn auch Fottos zu sehen? *ganzneugierigbin*
    Das nächste Mal bin ich wieder dabei… garantiert.
    Alles Liebe von deiner
    SOLEILrouge 🙂

  4. Heinrich schreibt:

    Allerliebste Sonne!
    Du warst ja dabei! Du hast den ganzen Tag über unserem Himmel geleuchtet!
    Nächstes Mal setzt Du Dich eben unten mit an unseren Tisch! 😉

    Fotos werden wie beim Düsseldorf-Treffen gehandhabt – direkt an die Teilnehmerinnen.

    Was glaubst Du, warum ich bei LCHF-Treffen immer dabei bin – so habe ich eines Tages ein Fotoalbum mit den schönsten und gesündesten Frauen Deutschlands …. und angrenzenden Ländern, wenn Gästinnen dabei sind. *grins*

    Gruß Heinrich

  5. maggie.o schreibt:

    OH NEIN.
    das ist ein scherz, oder? wie jetzt? nordlichtertreff? ohne mich? ich bin für eine wiederholung.
    mit mir!

  6. Heinrich schreibt:

    Liebe Maggie.o,
    ich habe versucht, Dich auf verschiedenen Wegen zu erreichen, Forum, PN und Email.
    http://www.lchf.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=1842&start=60#p60796
    Der Nordlichter-Thread ist seit 29. August ständig oben.
    Leider hat Dich nichts erreicht. Das ist nun wirklich dummes Pech, dass Du am Tag des Treffens wieder „aufgewacht“ bist.
    Eine Wiederholung ist aber sehr sicher, da die Nordlichter richtig aktiv sind! 😉
    Gruß Heinrich

Kommentar verfassen

