LCHF macht kreativ

Nicht jeden – mich z.B. nicht, aber ich lerne durch LCHF viele, kreative Menschen kennen. Es gibt viele LCHF-Blogs, die ich regelmäßig besuche, wobei die „Regelmäßigkeit“ schon mal sehr stark variieren kann. 😉

Heute habe ich mal wieder bei Kikilula vorbeigeschaut, und war begeistert über das Design – die Herbstblätter und die Höhle. Sehr geschmackvoll!

Apropos Geschmack: Kikilula hat die Eiermilch „reloaded“. Auch so eine kreative Idee – ein schönes Beispiel, dass man bei LCHF auf nichts „verzichten“ muss, man muss eben kreativ sein – oder kreative Menschen kennen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s