Die Welt dreht sich weiter

So, neben meinen ganzen Misserfolgen, Inkonsequenzen (und Disziplinlosigkeit ;) kann ich nun auch mal wieder Erfolge berichten.
Nach nun wieder vielen Wochen purem LCHF hat mein Stoffwechsel jetzt aufgegeben und wehrt sich nicht mehr so verzweifelt Fettzellen zu vergraulen. Wochenlang hatte ich das Gefühl, dass ich jede Fettzelle einzeln in den Hintern treten muss.

Aber nun scheinen sie fast freiwillg das Feld zu räumen.
Ich habe keine Ahnung, wieviel so eine Fettzelle wiegt, aber wenn sie 1 Gramm wiegt, habe ich schon mindesten Tausend rausgeschmissen. Ok, ich muss denen natürlich weiterhin ordentlich Feuer unterm Hintern machen, damit sie schmelzen und sich verabschieden. Ich trauere keiner einzigen nach.

fettzelle.jpg

auch wenn sie einen Flunsch ziehen und beleidigt sind!
Gruß Heinrich
aktuell 140,5  kg

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Welt dreht sich weiter

  1. Julia schreibt:

    Willkommen zurueck in der Spur und scheuch die mal ordentlich raus!! =)

    Alles Liebe

    Julia

    • Heinrich schreibt:

      Liebe Julia,
      willkommen in meiner bescheidenen Blog-Hütte. 🙂
      Und wenn Du jetzt sagst, Du warst schon mal hier, bitte ich Dich um Verzeihung. Mein Streit mit meinem Stoffwechsel scheint auch die Versorgung meines Hirnes beeinträchtigt zu haben.
      Ich freue mich über Deinen Besuch, der mich aufmuntert!

      Gruß Heinrich

Kommentar verfassen

