Ein schöner Tag

Ich weiß nicht, woran es liegt. Es ist mir auch egal, woran es liegt. An der Sonne, an anderen Menschen oder gar an mir selbst? 😉

Heute ist ein schöner Tag!

Ich wünsche allen Lesern und auch mir selbst, dass wir noch viele, viele so schöne Tage erleben – immer wieder – so oft wie es eben möglich ist!

Gruß Heinrich

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ein schöner Tag

  1. Gazellenpfad schreibt:

    Danke. You make me smile. Ich nehme diese gute Stimmung jetzt mit in meinem Tag. Denn auch wenn dein Beitrag von gestern ist, er hat sicher kein Verfallsdatum.

    Hier haben wir -3°C, Sonne und keinen Schnee mehr. Die ersten Blümchen strecken ihr Köpfchen zaghaft aus der Erde. Rote Tulpenknospen habe ich gesehen. Das macht Hoffnung.

  2. Heinrich schreibt:

    Ich habe nachgeschaut:
    Das Verfallsdatum ist 07/2058, aber meistens halten die Sachen ja noch etwas länger. 😉

    • Gazellenpfad schreibt:

      Oh, das ist gut. Dann bin ich gerade zwei Monate über meinen 99.Geburtstag. Dann kann ich am 100. Geburtstag sicher noch aus dem Topf der guten Stimmung schleckern.

      • Heinrich schreibt:

        Liebe Iris,
        so machen wir es. Ich habe die Mischung noch einmal verbessert, damit Du locker über die 100 hinauskommst. Wir ziehen das Ganze auf Dosen und teilen es uns gut ein. Es kommen ja auch immer wieder mal „trübe Tage“, wo wir dann auf unsere Glücksgefühlkonserven zurückgreifen.
        So müsste es funktionieren. Danke, dass Du mir Antrieb und Motivation gegeben hast, weiter an der Sache zu arbeiten. 😉

        Gruß Heinrich

        P.S. Es ist natürlich auch für Ina, Inka, Tini, Stefan, Julia, Angela, Schlotti und alle anderen Besucher dieser Blog-Hütte ausreichender Vorrat angelegt! 😉

  3. Timo schreibt:

    Lieber Heinrich,

    Wir kenne uns zwar noch nicht, aber ich freu mich über deinen Vorrat an guter Stimmung. Gerade könnte ich auch einiges besteuern. Bin seit ner knappen Woche strikt auf LCHF und mir gehts blendend (ab und zu Kopfschmerzen, aber die hatte ich vorher auch).
    Eben gerade was super leckeres gegessen: Heinrichs-Knäcke! DANKE für die Inspiration…werde sicher später nich was in meinem Blog dazu schreiben.

    Beste Grüße
    Timo (im Blog Mopsi)

  4. Heinrich schreibt:

    Lieber Timo,
    ich freue mich, dass Du hier vorbeischaust! Mein Neffe heißt auch Timo. Nun kenne ich schon 2 Timos. 😉
    Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du schon in jungen Jahren die Kurve gekriegt hast. Je älter man wird, desto mühseliger wird die Abnehmerei. Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen, dass Du nun dauerhaft Deine Ziele erreichst und halten kannst!
    Gruß Heinrich

    (Mopsi ist nun Vergangenheit! 😉

  5. Sabine Seidel schreibt:

    Lieber Heinrich! Auch ich finde diesen Tag schön! Heute hat es einfach gepasst, so im Bauch, im Kopf und in der Seele! Schön das 🙂

    • Heinrich schreibt:

      Liebe Sabine,
      willkommen in meiner bescheidenen Blog-Hütte. 🙂
      Ich hoffe mal, dass wir alle gemeinsam – oder jeder für sich – noch viele schöne Tage haben! Ganz prima, wenn die dann sogar zusammen auf einen Tag fallen! 😉
      Gruß Heinrich

Kommentar verfassen

