Quantenheilung

Quantenheilung, Quantum Entrainment, Matrix Energetics, die Namen sind Schall und Rauch. Aber worum es bei all diesen Praktiken geht, ist wichtig, erstaunlich und soooo einfach! Ich kümmere mich natürlich erst um meine Seele, wenn sie schreit oder mein Körper Alarm schreit in Form von Schmerzen und Krankheit.

Dann öffne ich mich auch für Dinge, die über eine Schmerztablette hinausgehen. Dann öffne ich mich auch, mal etwas tiefer in mich hineinzuhorchen – so lange, bis ich die absolute Stille und Ruhe gefunden habe – die Pause zwischen den Gedanken – das absolute Gewahrsein – das reine Bewußtsein.

Wer schon immer meditiert hat, kann das alles schon, wer nicht meditiert hat, kann es auch schon – ist sich dessen aber nicht bewusst. So habe ich das Buch Quantenheilung: Wirkt sofort – und jeder kann es lernen von Frank Kinslow gelesen und mir das Buch Matrix Enegetics von Richard Bartlett bestellt. Aber Frank Kinslow sagt, über Quantenheilung zu lesen ist anstrengender als sie zu praktizieren.

So habe ich es mir „einfach“ gemacht und habe an einem Seminar teilgenommen. Was soll ich Euch sagen…. dieses Seminar war für mich ein ganz besonderes Erlebnis und hat mir Erkenntnisse, Entspannung, Freude und Hoffnung gegeben.
Armin Kiy ist ein Trainer, der nicht nur ein enormes Wissen auf dem Fachgebiet und angrenzenden Themen und Wissenschaften hat, sondern auch mit jedem Wort und jeder Geste die Liebe zu seinem Beruf – zu seiner Berufung ausstrahlt. Er geht mit enormer Geduld und großem Einfühlungsvermögen individuell auf jeden Teilnehmer ein, ohne das Seminarziel aus dem Auge zu verlieren. Das schafft eine wundervolle Atmosphäre, die nachhaltig weit über Zeit und Raum des Seminars erhalten bleibt.

Die ganze Familie LEBT diesen wundervollen Weg. Seine Frau Silvia  habe ich in einer Telefon-Sitzung erlebt. Es ist mehr als erstaunlich, was man sogar alles aus der Ferne bewirken kann.

Ihr habt schon häufiger erlebt, dass ich hier „Werbung“ mache, für ein Buch, eine Autorin, einen Autor oder andere Künstler.

Silvia und Armin sind für mich „Künstler“ der ganz besonderen Art. Und vor allem wichtig, wenn es einem Menschen schlecht geht und er nicht mehr darauf vertrauen kann, dass der Hausarzt oder ein Krankenhaus alles „heilt“. Manche Ursachen kann die Schulmedizin nicht erkennen und nicht lösen.

Obwohl ich Leseratte bin, kann ich wirklich empfehlen, so ein Seminar mitzumachen. Dort begegnet man nicht nur einfühlsamen und kompetenten Trainern, sondern auch die Begegnungen mit anderen Teilnehmern sind nachhaltig und bereichernd. Wir machen auch hinterher gemeinsame Übungen.

Das Seminar hat nicht mehr gekostet, als meine Frau neulich für eine Hormon-Blutuntersuchung zahlen musste, die die Krankenkasse nicht übernimmt.

Zwei Links, die man sich merken sollte:

http://quantenheilung-seminar.jimdo.com/

http://seelenreise.jimdo.com/

Am besten, ich mache für das Thema ein neues Blog auf…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

