Der 3g KH Klub

Da ich mich in letzter Zeit sehr mit anderen Gesundheitsthemen und der Seele beschäftige, fehlen mir oft die Ideen, was ich mal kochen könnte.

(Um der Seele näher zu kommen, muss man den Verstand „abschalten“ – und das Abschalten des Verstandes habe ich wohl auf zu viele Alltagsgebiete transformiert. 😉

Meine Mahlzeiten sollen arm an KH sein aber ICH bin arm an Ideen. 😉

Darum habe ich mich eben gefreut, Suddas und Schnitzels 3g-Listen zu sehen.

http://suddas.blogspot.de/2013/06/was-mir-zu-3-g-kh-einfallt.html

http://lchf-blog.de/kh/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

