Wo ist denn der Heinrich geblieben?

Ich weiß es auch nicht! Habe lange nicht mit ihm gesprochen, da meine Frau sagt: Wenn Du mit Selbstgesprächen anfängst, mache ich mir Sorgen! 😉

Warum schreibe ich nun? Was hat mich aufgeschreckt?

Eine Email von Kochzeug.com !

Heinrichs LCHF Blog wurde zum Top Blog 2014 gewählt

Hallo Heinrich,

leider gab es bei dir schon länger Zeit nix neues mehr, aber deine bisherigen Blogeinträge haben uns sehr gefallen. Vielleicht motiviert es dich zu hören das wir dein Blog als einen der besten Ernährungsblog bewertet haben.

Wir von Kochzeug.com wollen unseren Besuchern verschiedene Lebensstile rund ums Essen vorstellen. Dafür haben wir eine Liste mit lesenswerten Blogs zusammengestellt und nach Kategorie sortierbar hier aufgelistet: http://kochzeug.com/topblogs2014/
Unter anderen haben wir auch dich gefunden und eingetragen da wir deinen Blog spannend und inspirierend finden.

Die Idee für die Top Blogs Liste kam ursprünglich vom Grimme Online Award der jedes Jahr die besten Websites kürt. Wir dachten uns, so etwas sollte es auch speziell für gesunde Ernährung geben. Wir hoffen das du die Liste hilfreich findest.

Schöne Grüße,
Adrian

P.S. Hoffentlich können wir bald wieder spannendes von dir lesen.

 

Lieber Adrian,

ich hoffe, ich darf Deine Email einfach so veröffentlichen?! Wenn nicht, sag es mir, dann ändere ich das.

Ich bin gerührt, geehrt, überrascht, erfreut, stolz und überhaupt. Aber es motiviert mich nicht, jetzt sofort hier wieder häufiger zu schreiben. Wenn ich den Wunsch hätte, hätte ich das sowieso getan. Aber meine Prioritäten haben sich etwas „verschoben“. 😉

(Gewichtsmäßig stehe ich still – komme damit aber zurecht – bin topfit und zufrieden!)

Ich versprechen aber,  mich hier sofort wieder zu äußern, wenn ich zum Thema Essen, Nichtessen, Freude, Kummer, Seele und Leben etwas zu sagen habe!

So kann ich mich zur Zeit nur mit etwas Werbung revangieren für Kochzeug.com,

Eure prima Liste http://kochzeug.com/topblogs2014/  auf der ich mich in Gesellschaft von so berühmten Menschen wie Annika Rask befinde, die gerade ihr Buch veröffentlich hat. Unsere Sudda Sudda! Die hat nun wirklich die Ehre verdient!

Gruß Heinrich

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wo ist denn der Heinrich geblieben?

  1. chinomso schreibt:

    **SOIFZ** Endlich isser wieder da. Ich freue mich so.
    Wie oft habe ich hier rein geschaut und bin enttäuscht wieder vondannen gezogen. Ich hätte so gerne was gelesen. Leider hatte ich keine Idee, wie man dich reaktivieren könnte. Umso mehr freut es mich, dass dich jemand anderes aus der Hütte gelockt hat.

    Also lieber Heinrich, auf ein Neues.
    Ich bin gespannt.
    (Bin wieder bei LCHF eingestiegen. Angeregt durch „unserer“ Suddas Buch. Sie hat mich aus meinem Dornröschenschlaf geholt. Wach geküsst quasi.)

  2. chinomso schreibt:

    ++++ Glückwunsch zu dieser Auszeichung von Kochzeug.com

Kommentar verfassen

