Zitate von Oliver Hassencamp

Oliver Hassencamp hat mal sinngemäß  gesagt, Umgangsformen heißen Umgangsformen, weil sie meistens umgangen werden und die Jugend kann nicht mehr auf die Eltern hören, weil ihre Musik zu laut ist.

Aber was hat das mit LCHF zu tun?

Vielleicht der Spruch hier 😉

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s