LCHF Blog – Fake oder was?

Mein „LCHF-Blog“ müsste schnellstens umbenannt werden, da ich 2013 und 2014 maximal 4 Monate strikt LCHF gelebt habe, 8 Monate WischiWaschiLCHF und 12 Monate lang hatte LCHF die Bedeutung Lustvolle Carbohydrates helfen FETT zu werden.

Ergebnis 142kg (war vor 2 Jahren schon mal bei 128,5)

Also für die, die hier noch nie gelesen haben:

Ich habe im Dezember 2010 mit 164kg angefangen

vorher

und war nach 2 Jahren schon bei 128,5kg

128

Warum schreibe ich das?

Weil es eben nicht nur nahtlose Erfolgs-Stories gibt, sondern auch Menschen, die wie ich nicht konsequent sind. WICHTIG dabei ist nur, dass man das akzeptiert, keine Ausreden für sich oder andere bastelt. Gründe sind vollkommen egal. Wenn man denkt, dass irgendetwas wichtiger ist, als das Ziel gesund zu leben und ein Wunschgewicht zu erreichen, dann ist das eben so und man muss das nur klar und unverblümt sehen.

Die Prioritäten können sich ja auch wieder ändern! An so einem Punkt bin ich wohl gerade, dass ich doch mal wieder Ballast abwerfen möchte. Bin gespannt, wie wichtig mir das ist! Werde hier berichten, denn das kann ja helfen – wem auch immer?!? 😉

Fazit: Dieses Blog hat  sich mit diesem Beitrag gerade noch haarscharf davor gerettet, den Titel „LCHF“ aberkannt zu bekommen. ( ….und morgen gibt es Pilz / Paprika / Filet Pfanne)

Gruß an all die lieben Kämpferinnen und Kämpfer da draußen – egal an welcher Front Ihr gerade kämpft – wir werden niemals aufgeben! So viel ist sicher!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu LCHF Blog – Fake oder was?

  1. stefan schreibt:

    Hallo Heinrich,

    schön nochmal was von dir zu lesen.

    Bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin dem es so geht. Von 156 auf 129 in 2011 dann wieder wischi waschi und auf 145 hoch. Das noch ein Jahr gehalten dann wieder mal angefangen. Momentan steh ich so bei 139 kilo.

    Das einzige was ich konsequent durchziehe ist die Alkohol Abstinenz seit Silvester 2013 😉

    Weiter immer weiter.

  2. Sudda Sudda schreibt:

    Ja, bitte! Du fehlst! ♥

  3. Sola schreibt:

    Heinrich altes Haus. 🙂
    Schön, dass du mit dem Gedanken an erneutes Schmelzen spielst. Nicht nur, weil es für dich gesünder wäre, Ich würde nämlich auch gerne wieder von dir lesen.

  4. Heinrich schreibt:

    Danke Ihr Lieben – werde mir Mühe geben!

Kommentar verfassen

