Ich liebe Braunkohl – und Grünkohl auch!

Aber ich kannte bisher nur unser Braunkohlgericht mit Kassler und Brägenwurst. (Mag ich auch ohne Kartoffeln!) Kale Chips kannte ich noch nicht und werde die gleich mal ausprobieren. Rainer hat im LCHF-Forum einen für mich genialen Link gepostet. http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/kale-chips-selber-machen

Was aber nicht heißt, dass dadurch meine Lieblingschips ersetzt werden! Das sind ja 2 ganz verschiedene Welten! 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich liebe Braunkohl – und Grünkohl auch!

  1. Sudda Sudda schreibt:

    Lustig. Ich hab das bei Kostdoktorn gelesen und wollte das Morgen mit Wirsing ausprobieren. 🙂 Ich bin richtig gespannt, ob das was wird.

  2. Heinrich schreibt:

    Liebe Annika,
    ich freue mich, dass Du hier vorbeigeschaut hast! Dann wird der Tag NOCH schöner! 😉 Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Gruß Heinrich

Kommentar verfassen

